Logo
blockHeaderEditIcon
Menu
blockHeaderEditIcon
Text-Header
blockHeaderEditIcon

Angebot


Ich bin Spezialistin für Ernährung und richte mich an drei Personengruppen, nämlich an Verantwortliche für die betriebliche Gesundheitsförderung, an Pflegekräfte und allgemein an ernährungsinteressierte Personen. Mein Ziel ist es, die Ernährungskompetenzen von pflegenden Menschen zu stärken, damit sie spezielle Ernährungsbedürfnisse der Betreuten frühzeitig erkennen und entsprechend darauf reagieren können. Einen zweiten Schwerpunkt lege ich auf gesundheitsfördernde Angebote für Unternehmen, also auf Prävention durch Ernährung. Außerdem können Menschen aller Berufs- und Altersgruppen nach dem bewährten fit10 Konzept bei mir abnehmen und sich mit jeglichen Fragen zur gesunden Ernährung an mich wenden. 

Ernährungskurse
blockHeaderEditIcon

Seminarangebot


Ernährungsberatung
blockHeaderEditIcon

Check


Fit10
blockHeaderEditIcon

Fit 10


Überschrift2
blockHeaderEditIcon

Steckbrief

Text1
blockHeaderEditIcon

Ernährungswissenschafterin und Diplomkrankenschwester

Beratung - Training - Information

gesunde Ernährung - Diäten

für Privatpersonen, Betriebe und Pflegekräfte

in Graz und der Steiermark

Ich biete: Ernährungsberatung in Graz - persönlichen Ernährungsplan - Gewichtsabnahme - Information über Kalorien und gesundes Essen - betriebliche Gesundheitsförderung - abnehmen

Schwerpunkte: Kalorien reduzieren - satt werden - gesunde Ernährung - Gewichtsverlust - Ernährung im Alter - Mangelernährung

GEWICHT IM GRIFF UND GUT ERNÄHRT!

Überschrift3
blockHeaderEditIcon

Ihre Anfrage! Ihr Kommentar!

Kontakt
blockHeaderEditIcon
Footer
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*